Kolping Jugend Seppenrade

Herzlich Willkomen!

Hier entsteht eine schicke neue Website für Kolping Jugend Seppenrade. Sie basiert auf chayns von Tobit.Software. All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden damit automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Aktuelle Neuigkeiten

Herzlichen Dank an die Sparkasse Seppenrade für die Unterstützung unseres Ferienlagers. Dank eurer Finanzspritze konnten wir u.a. unser Wasserpistolenarsenal aufstocken und sind nun optimal gerüstet für ausgiebige Wasserschlachten im Sommer ;-) Die Kinder und die Leiter hatten einen riesen Spaß. #sparkassewestmünsterland #dankedankedanke #KJS #wasserschlacht #spende #lieblingsmenschen #lieblingsbank #ehrenamt #ferienlager #supersoaker #sparkasse #kolping #kolpingsfamilieseppenrade #moneymoneymoney
26. Sep. 2018 um 19:40 Uhr

Hallo hallo 👋🏻